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Datum: 09.03.2021

14. Verwaltungsausschuss tagt

14. Verwaltungsausschuss tagt

Am Mittwoch, dem 17. März 2021, findet um 16.30 Uhr die 14. Sitzung des
Verwaltungsausschusses in der Festhalle, kleiner Saal, statt.
Die Sitzung steht unter Leitung von Bürgermeister Steffen Zenner.

Hinweis für Gäste :
Gemäß § 36 Abs. 4 SächsGemO wird darauf hingewiesen,
dass die Ausschusssitzung in öffentlicher Sitzung durchgeführt wird.

Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und anlässlich der Allgemeinverfügung des
Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
zu den Ausgangsbeschränkungen wird jedoch dringend davon abgeraten,
an der Sitzung teilzunehmen, sofern die Teilnahme nicht aus beruflichen Gründen
(z. B. Vertreter der Presse) erfolgt.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Sitzungsteiles stehen folgende Punkte:

1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 13. Sitzung des Verwaltungsausschusses
am 20.01.2021
1.3. Beantwortung von Anfragen
1.4. Bekanntgabe von Beschlüssen aus der nichtöffentlichen Sitzung des Verwaltungsausschusses
am 20.01.2021
1.5. Informationen des Bürgermeisters

2. Vorberatung
2.1. Satzung zur 6. Änderung der Entschädigungssatzung
Drucksachennummer: 0301/2020
2.2. Änderung von § 18 der Hauptsatzung - Seniorenbeirat
Drucksachennummer: 0242/2020
2.3. Mitgliedschaft der Stadt Plauen im Institut der Rechnungsprüfer - IDR e. V.
Drucksachennummer: 0340/2021



3. Antrag der AfD-Fraktion - Information über geplante Einstellungen / Höhergruppierungen,
Reg.-Nr.164-21 - Stellungnahme der Verwaltung

4. Antrag der CDU-Fraktion - Änderung der Feuerwehrsatzung,
Reg.-Nr. 118-20 - Stellungnahme der Verwaltung

5. Antrag der CDU-Fraktion - Fahrzeugkonzept und Personalkonzept zum Brandschutz der Stadt Plauen 2030 - Berechnungsmodell 24 Stunden-Schichtsystem,
Reg.-Nr. 86-20 - 2. Stellungnahme der Verwaltung/Rechnungsprüfungsamt

6. Antrag der CDU-Fraktion - Stand der Überarbeitung des Brandschutzbedarfsplanes,
Reg.-Nr. 147-20 - Stellungnahme der Verwaltung

7. Antrag der SPD/Grüne/Initiative-Fraktion - Regelmäßige Berichterstattung Mängelmelder,
Reg.-Nr. 136-20 - Stellungnahme der Verwaltung

8. Antrag der SPD/Grüne/Initiative-Fraktion - Darstellung der Möglichkeit von Telearbeit in der Stadtverwaltung, Reg.-Nr. 139-20 - Stellungnahme der Verwaltung
(Wiedervorlage aus der Verwaltungsausschusssitzung vom 02.12.2020)

9. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)


Die Vorlagen zum Ausschuss finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen