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Datum: 11.01.2024

44. Sitzung des Finanzausschusses

Am Donnerstag, dem 18. Januar 2024, findet um 16.30 Uhr im Sitzungszimmer 345 (3. Etage) die 44. Sitzung des Finanzausschusses statt.
Die Sitzung steht unter der Leitung von Bürgermeisterin Kerstin Wolf.
Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils stehen folgende Punkte:

Tagesordnung
öffentlicher Teil:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Beantwortung von Anfragen
1.3. Informationen der Bürgermeisterin

2. Information
2.1. Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2023
Drucksachennummer: 0968/2023
2.2. Zuschüsse Städtepartnerschaften 2023
Drucksachennummer: 0975/2024

3. Beschlussfassung
3.1. Grundstücksverkehr (Verkauf Flurstück 4444/1 Gemarkung Plauen)
Drucksachennummer: 0965/2023
3.2. Grundstücksverkehr - Ankauf (Flurstück 48/2 Gemarkung Plauen)
Drucksachennummer: 0971/2023
3.3. Bereitstellung überplanmäßiger Auszahlungen für die Maßnahme «Erneuerung der Kleinfeldsportanlage (Stöckigter Straße)« im Modellvorhaben »Zukunft Leben im Plauener Süden« EV 4 - BS 3
Drucksachennummer: 0972/2023
3.4. Gemeinsame Annahme von Spenden im Zeitraum vom 10.11.2023 - 29.12.2023
Drucksachennummer: 0974/2024

4. Vorberatung
4.1. Bereitstellung überplanmäßiger Aufwendungen und Auszahlungen für die Maßnahme «Umsetzungsmaßnahmen Masterplan Stadtpark - 4.BA (Beschilderung, Sanierung Wege und Begrünung)«
Drucksachennummer: 0969/2023
4.2. Bereitstellung überplanmäßiger Auszahlungen für die Maßnahme «Ausbau Wegenetz - MehrfeldHalle LGym- Kerngebiet« im Modellvorhaben »Zukunft Leben im Plauener Süden« EV 6/7 - BS 3
Drucksachennummer: 0970/2023
4.3. Bestellung des Abschlussprüfers für den Jahresabschluss 2023 der GAV
Drucksachennummer: 0958/2023
4.4. Bereitstellung überplanmäßiger Auszahlungen für das Parktheater - Bühne mit Überdachung (12-0000114)
Drucksachennummer: 0973/2023

5. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)


Die Vorlagen zu den Ausschüssen finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen