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Datum: 06.05.2020

9. Vergabeausschuss tagt

Am Mittwoch, 13. Mai 2020 , findet die 9. Sitzung des Vergabeausschusses in der Festhalle, kleiner Saal statt. Beginn der öffentlichen Sitzung ist ca. 16.45 Uhr. Die Sitzung steht unter der Leitung von Bürgermeister Levente Sárközy.
Für Gäste gilt:
Gemäß § 36 Abs. 4 SächsGemO wird darauf hingewiesen,
dass die Ausschusssitzung in öffentlicher Sitzung durchgeführt wird.

Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und anlässlich der Allgemeinverfügung des
Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
zu den Ausgangsbeschränkungen wird jedoch dringend davon abgeraten,
an der Sitzung teilzunehmen, sofern die Teilnahme nicht aus beruflichen Gründen
(z. B. Vertreter der Presse) erfolgt.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
öffentlicher Teil:
5. Eröffnung öffentlicher Teil
5.1. Tagesordnung
5.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 7. Sitzung des Vergabeausschusses
am 11.03.2020
5.3. Beantwortung von Anfragen
5.4. Informationen des Bürgermeisters

6. Beschlussfassung
6.1. Generalsanierung Turnhalle der Grundschule "Am Wartberg",
Los 10 - Prallschutz Nr. 053/2020
6.2. Generalsanierung Turnhalle der Grundschule "Am Wartberg",
Los 11 - Sportboden Nr. 054/2020
6.3. Umbau/Sanierung NW Flügel Rathaus, Los 221 - Alu-Fenster Nr. 055/2020
6.4. Umbau/Sanierung NW Flügel Rathaus, Los 312 - Schlosserarbeiten Nr. 056/2020

6.5. Umbau/Sanierung NW Flügel Rathaus, Los 510 - Starkstrom Nr. 057/2020
6.6. Umbau/Sanierung NW Flügel Rathaus, Los 520 - Schwachstrom Nr. 058/2020
6.7. 5. BA Sanierung Rathaus, Feuerlöschleitung trocken,
Los 01 trockene Feuerlöschleitung Herren- u. Marktstraße Nr. 059/2020
6.8. Umbau der Halle 2 der ehem. Hempelschen Fabrik zur Kindertagesstätte,
Los 16 - Estricharbeiten / Firmenbetätigung Nr. 060/2020
6.9. Eingangs- und Informationsgebäude Schlossterrassen,
Los 04 Elektroinstallation Nr. 061/2020
6.10. Gehwegsanierungen,
Los 02 Gehweginstandsetzung Am Eichhäuschen Nr. 062/2020
6.11. Deckensanierung Kreuzung Haselbrunner Straße/Seumestraße Nr. 063/2020
6.12. Kanalsanierung Reusaer Wald Nr. 064/2020
6.13. Schadensbeseitigung Starkregenereignis Mai 2018/
Milmesbach im Bereich Hammerpark / Firmenbestätigung Nr. 065/2020
6.14. Relaunch Website / Firmenbestätigung Nr. 066/2020
6.15. Eingangs- und Informationsgebäude Schlossterrassen,
Los 03a Sanitärinstallation Nr. 067/2020
6.16. Planungsleistungen für eine Freizeitanlage mit Sport- und Spielmöglichkeiten
und Verkehrsübungsplatz Louis-Ferdinand-Schönherr-Straße Nr. 068/2020
6.17. Umbau Rechenzentrum 1 - Stadt Plauen, Umzug und Modernisierung
Netzwerkinfrastruktur / Firmenbestätigung Nr. 069/2020
6.18. Eingangs- und Informationsgebäude Schlossterrassen,
Los 010 Zimmer- u. Dachdeckerarbeiten / Firmenbestätigung Nr. 070/2020
6.19. Reparatur Treppen Fußgängerunterführung am
Oberen Bahnhof / Firmenbestätigung Nr. 071/2020
Zusätze und Änderungen bleiben vorbehalten!

7. Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)

*) Hinweis: Verschwiegenheitspflicht gemäß § 19 Abs. 2 und § 37 Abs. 2 SächsGemO ist zu beachten.