Datum: 23.04.2024

Anmeldung für die Nutzung städtischer Sporteinrichtungen 2024/2025

Für die Saison 2024/2025 werden noch Anmeldungen für die Nutzung der Turn- und Sporthallen sowie Sportplätze in Plauen angenommen. Bis zum 24. Mai können die Anträge in der Gebäude- und Anlagenverwaltung (Reichenbacher Straße 34, 08527 Plauen) eingereicht werden.
Die Beantragung für die Nutzung der Sportstätten ist vom 5. August 2024 bis 26. Juni 2025 möglich. Davon ausgeschlossen sind Feiertage sowie Sommer- und Weihnachtsferien.
Im Antrag enthalten sein sollten der Nutzungstag und die Nutzungszeit (monatsweise, ganzjährige Nutzung). Zudem sollte ebenfalls zwischen Wochentags- und Wochenendnutzung sowie Übungs- und Wettkampfbetrieb unterschieden werden. Außerdem muss eine Trennung im Wettkampfbetrieb zwischen Nachwuchs- und Erwachsenenbereich vorgenommen werden.
Anfragen beantwortet Heike Bähr von der Gebäude- und Anlagenverwaltung (Telefon 03741/291 - 2913, E-Mail: Sportstaettennutzung@plauen.de).