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Datum: 23.04.2024

Cityagentur mit neuen Öffnungszeiten

Das Projekt Plauencity900+ im Rahmen des Förderprogramms Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren wird seit Oktober 2022 durch eine Cityagentur unterstützt. Im Herbst des vergangenen Jahres eröffnete in der Oheim-Passage ein Büro als Anlaufpunkt für alle Ideengeber und Interessierte.
Ab sofort ändern sich die Öffnungszeiten der Cityagentur. Künftig ist das Büro dienstags von 14 bis 17 Uhr und donnerstags von 10 bis 13 Uhr besetzt. Darüber hinaus stehen die Mitarbeiter nach telefonischer Vereinbarung (0151 46239648) zur Verfügung.
Mit dem Bundesprogramm »Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren« des Bundesministeriums für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen erhält die Stadt Plauen aktuell bis 2025 gezielt Fördermittel, um die Innenstadt zu beleben und attraktiver zu machen.
Weitere Informationen zum Programm unter www.plauen.de/ziz