Datum: 02.12.2019

Geschwindigkeitsmessung der Stadtverwaltung Plauen Monat Dezember 2019

Die Stadtverwaltung, Fachbereich Sicherheit und Ordnung führt im Monat Dezember an nachfolgenden Stellen Geschwindigkeitsmessungen durch:

In der Woche vom 02.12.2019 bis 08.12.2019

Stauffenbergstraße, Am Weinberg, Gebrüder-Lay-Straße, Wettinstraße, Rittergut, Lützowstraße, Yorckstraße, Am Preißelpöhl, Am Syratal, Nach dem Seehaus (Zone 30km/h), Steinsdorfer Straße OT Jößnitz, Weststraße, Zum Burgteich OT Thiergarten (30km/h), Pausaer Straße (außerorts), Seumestraße

In der Woche vom 09.12.2019 bis 15.12.2019

Kopernikusstraße, Marie-Curie-Straße, Schulstraße OT Neundorf, An der Lohe OT Stöckigt, Kleinfriesener Straße, Moltkestraße, Reußenländer Straße (verkehrsberuhigter Bereich), Alte Oelsnitzer Straße, Zaderastraße, Vetterstraße, Talstraße OT Zwoschwitz (70km/h), Straßberger Straße, Äußere Reichenbacher Straße (60km/h), Dresdener Straße (höhe Einmündung Friesenweg), Falkensteiner Straße

In der Woche vom 16.12.2019 bis 22.12.2019

Tauschwitzer Straße, Zwoschwitzer Straße OT Kauschwitz, Schmidstraße, Hofwiesenstraße, Kaiserstraße, Rudolf-Friedrich-Ring, Alte Reichenbacher Straße, Chrieschwitzer Straße, Dobenaustraße, Hammerstraße, Dr.-Friedrich-Wolf- Straße, Lessingstraße OT Jößnitz, Meßbacher Straße, Nach dem Seehaus (50km/h), Oelsnitzer Landstraße/Autobahnbrücke

In der Woche vom 23.12.2019 bis 29.12.2019

Neundorfer Straße, Kopernikusstraße, Windberg OT Großfriesen, Schulstraße OT Neundorf, Alte Plauensche Straße OT Oberlosa, Yorckstraße, Lützowstraße, Hauptstraße OT Straßberg (50km/h), Unterlosaer Straße, Äußere Reichenbacher Straße (außerorts 100km/h), Äußere Reichenbacher Straße (50km/h), Friedensstraße, Jößnitzer Straße OT Steinsdorf, Kobitzschwalder Straße (50km/h), Hofer Landstraße (außerorts 70 km/h)

Geschwindigkeitsmessungen erfolgen schwerpunktmäßig an Schulen, Schulwegen, Kindergärten, Freibädern, in verkehrsberuhigten Bereichen, an Unfallschwerpunkten und Umleitungsstrecken.