Datum: 30.01.2020

Geschwindigkeitsmessung der Stadtverwaltung Plauen Monat Februar 2020

Die Stadtverwaltung, Fachbereich Sicherheit und Ordnung führt im Monat Februar an nachfolgenden Stellen:

In der Woche vom 03. bis 09 Februar

Clara- Wieck- Straße, Wilhelm-Külz-Straße OT Jößnitz, Comeniusstraße, Schmidstraße, Hofwiesenstraße, Obere Endestraße, Lützowstraße, Bismarckstraße, Äußere Reichenbacher Straße (außerorts), Elsterberger Straße OT Kauschwitz, Falkensteiner Landstraße OT Großfriesen, Jocketaer Straße, Kauschwitzer Straße, Neue Plauensche Straße (außerorts), Neundorfer Grenzweg

In der Woche vom 10. Bis 16. Februar

Bahnhofstraße OT Jößnitz, An der Lohe OT Stöckigt, Wettinstraße, Kleinfriesener Straße, Kaiserstraße, Straßberger Straße (verkehrsber. Bereich), Yorckstraße, Nach Waldesruh, Oelsnitzer Straße (innerorts), Schurigstraße, Seumestraße, Siedlung OT Kauschwitz, Talstraße OT Zwoschwitz (50km/h), Heiterer Blick OT Steinsdorf, Hauptstraße OT Straßberg

In der Woche vom 17. bis 23. Februar

Stauffenbergstraße, Stöckigter Straße, Windberg OT Großfriesen, Tauschwitzer Straße, Gebrüder- Lay- Straße, Moltkestraße, Oberer Steinweg, Albertplatz, Am Glockenberg, Am Stillen Grund, Gneisenaustraße, Friesenweg, Oelsnitzer Straße (außerorts), Dresdener Straße (50km/h)

In der Woche vom 24. Februar bis 1. März

Neundorfer Straße, Zwoschwitzer Straße OT Kauschwitz, Alte Plauensche Straße OT Oberlosa, Am Weinberg, Schulstraße OT Neundorf, Kopernikusstraße, Rittergut, Lützowstraße, Röntgenstraße, Sorgaer Straße, Stresemannstraße (Zone 20km/h), Tannenhof, Weststraße, Zaderastraße, Plauensche Straße OT Jößnitz

Geschwindigkeitsmessungen erfolgen schwerpunktmäßig an Schulen, Schulwegen, Kindergärten, Freibädern, in verkehrsberuhigten Bereichen, an Unfallschwerpunkten und Umleitungsstrecken.