Datum: 29.07.2020

Umzug Wohngeldbehörde der Stadt Plauen in das Gebäude der ehemaligen Berufsakademie, Melanchthonstraße 2

Aufgrund anstehender Bauarbeiten im Rathaus zieht die Wohngeldbehörde um.

In der Zeit vom 04.08.2020 bis zum 11.08.2020 bleibt die Wohngeldbehörde der Stadt Plauen geschlossen. Infolge der notwendigen technischen Umstellung ist die Wohngeldbehörde während dieser Zeit nicht bzw. nur eingeschränkt über Telefon, Fax und E-Mail erreichbar. Anträge auf Wohngeld können jedoch weiterhin im Briefkasten des Rathauses (Unterer Graben 1, 08523 Plauen) eingeworfen oder während der regulären Öffnungszeiten im Bürgerbüro abgegeben werden.

Ab dem 12.08.2020 befindet sich die Wohngeldbehörde in den Räumlichkeiten der ehemaligen Berufsakademie, Melanchthonstraße 2, 08523 Plauen im 2. Obergeschoss. Es gelten die regulären Öffnungszeiten. Eine persönliche Vorsprache ist jedoch nur in dringenden Ausnahmefällen nach vorheriger Terminvergabe möglich. Die Erreichbarkeit der Wohngeldbehörde über Telefon, Fax und E-Mail bleiben nach dem Umzug unverändert.

Montag 09.00 - 13.00 Uhr
Dienstag 09.00 - 18.00 Uhr