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Datum: 01.10.2020

10. Finanzausschuss tagt

Am Donnerstag, dem 8. Oktober 2020, findet die 10. Sitzung des Finanzausschusses um
16.30 Uhr in der Festhalle, kleiner Saal, statt. Die Sitzung steht unter Leitung von Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer.

Für Gäste gilt:
Gemäß § 36 Abs. 4 SächsGemO wird darauf hingewiesen,
dass die Ausschusssitzung in öffentlicher Sitzung durchgeführt wird.

Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und anlässlich der Allgemeinverfügung des
Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
zu den Kontaktbeschränkungen wegen Corona wird jedoch dringend davon abgeraten,
an der Sitzung teilzunehmen, sofern die Teilnahme nicht aus beruflichen Gründen
(z. B. Vertreter der Presse) erfolgt.


Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 9. Sitzung des Finanzausschusses am 10.09.2020
1.3. Beantwortung von Anfragen
1.4. Informationen des Oberbürgermeisters

2. Information
2.1. Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2020
Drucksachennummer: 0245/2020

3. Vorberatung
3.1. Ersatz des Eigenanteiles der Stadt Plauen durch den Eigentümer des Grundstückes Klostermarkt 8 in Plauen
Drucksachennummer: 0248/2020

3.2. Standortentscheidung für ein Informations- und Dokumentationszentrum zur Erinnerung
an die Friedliche Revolution 1989
Drucksachennummer: 0201/2020
3.3. Erneuerung Kunstrasen-Kleinspielfeld der Sportanlage Gerhard Bertram
Drucksachennummer: 0235/2020

4. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)

Alle Vorlagen und Registratur-Nummern zu den Ausschüssen finden Sie ganz bequem unter www.plauen.de/vorlagen