Inhalt
Datum: 26.08.2020

12. Vergabeausschuss tagt

Am Mittwoch, 2. September 2020 , findet die 12. Sitzung des Vergabeausschusses in der Festhalle, kleiner Saal statt. Beginn der öffentlichen Sitzung ist ca. 16.45 Uhr. Die Sitzung steht unter der Leitung von Bürgermeisterin Kerstin Wolf.

Für Gäste gilt:
Gemäß § 36 Abs. 4 SächsGemO wird darauf hingewiesen,
dass die Ausschusssitzung in öffentlicher Sitzung durchgeführt wird.

Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und anlässlich der Allgemeinverfügung des
Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
zu den Ausgangsbeschränkungen wird jedoch dringend davon abgeraten,
an der Sitzung teilzunehmen, sofern die Teilnahme nicht aus beruflichen Gründen
(z. B. Vertreter der Presse) erfolgt.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
öffentlicher Teil:
6 . Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)
4. Eröffnung öffentlicher Teil
4.1. Tagesordnung
4.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 10. Sitzung des Vergabeausschusses
am 17.06.2020
4.3. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 11. Sitzung des Vergabeausschusses
am 29.07.2020
4.4. Beantwortung von Anfragen
4.5. Informationen der Bürgermeisterin

5. Beschlussfassung
5.1. FG Zentrale Dienste, Postdienstleistungen - Los 1 Nr. 120/2020
5.2. FG Zentrale Dienste, Postdienstleistungen - Los 2 Nr. 121/2020
5.3. Digitalpakt Schule-Zusatzförderung Mobilgeräte /
Lieferung von Laptops und Tablets Nr. 122/2020
5.4. Umbau der Halle 2 der ehem. Hempelschen Fabrik
zur Kindertagesstätte - Los 13 - Fassadenarbeiten Nr. 123/2020
5.5. Weisbachsches Haus Plauen - Forum für Textil und Spitze -
Los 4 - Flachdach / Schieferdach / Zimmererarbeiten Nr. 124/2020
5.6. Weisbachsches Haus Plauen - Forum für Textil und Spitze -
Los 5.1 - Glasdach / Fassade Nr. 125/2020
5.7. FB Sicherheit und Ordnung - Los 02 Aufbau und Betrieb von
vier stationären Rotlichtüberwachungsanlagen Nr. 126/2020
5.8. Beethovenstraße (OT Jößnitz) - Los 1 Straßeninstandsetzung Nr. 127/2020
5.9. Deckensanierungen - Los 04 Moltkestraße Nr. 128/2020
5.10. Beschaffung HLF20 für FFw Neundorf -
Los 1 - Fahrgestell / Aufbau / Teilbeladung Nr. 129/2020
5.11. Beschaffung HLF20 für FFw Neundorf -
Los 4 - Hydraulische Rettungstechnik Nr. 130/2020
Zusätze und Änderungen bleiben vorbehalten!

6 . Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)


*) Hinweis: Verschwiegenheitspflicht gemäß § 19 Abs. 2 und § 37 Abs. 2 SächsGemO ist zu beachten.