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Datum: 15.06.2023

35. Verwaltungsausschuss tagt mit Einwohnerfragestunde

35. Verwaltungsausschuss tagt mit Einwohnerfragestunde

Am Mittwoch, dem 21. Juni 2023, findet die 35. Sitzung des Verwaltungsausschusses um 16.30 Uhr im Rathaus, Zimmer 154 b statt.
Die Sitzung steht unter Leitung von Oberbürgermeister Steffen Zenner.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils stehen folgende Punkte:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Beantwortung von Anfragen
1.3. Informationen des Oberbürgermeisters
- Vorstellung der "Mein Plauen" App durch Herrn Kober, Geschäftsführer der Stadtwerke
Strom Plauen GmbH & Co. KG

2. Einwohnerfragestunde

3. Information
3.1. Einstellung von Auszubildenden, Praktikantinnen/Praktikanten und Anwärtern zum Ausbildungsbeginn 2024
Drucksachennummer: 0865/2023

4. Vorberatung
4.1. Änderung der Betriebssatzung für den Eigenbetrieb »Gebäude- und Anlagenverwaltung der Stadt Plauen"
Drucksachennummer: 0851/2023
4.2. Einrichtung neuer Planstellen gemeindlicher Vollzugsdienst
Drucksachennummer: 0864/2023
4.3. Antrag der FDP-Fraktion - Senkung des Strompreises der Stadtwerke - Strom Plauen GmbH &
Co. KG -, Reg.-Nr. 335-23 - Stellungnahme der Verwaltung
4.4. Antrag der CDU-Fraktion - Maßnahmen zur Erhöhung von Ordnung und Sicherheit in der Stadt Plauen - Polizeiverordnung/Aufnahme und Durchsetzung eines Drogen- und Alkoholverbotes -, Reg.-Nr. 338-23

4.5. Antrag der CDU-Fraktion - Maßnahmen zur Erhöhung von Ordnung und Sicherheit in der Stadt Plauen / Einsatz von Videoüberwachung -, Reg.-Nr. 339-23


4.6. Antrag der FDP-Fraktion - Einführung von Videoaufzeichnungen (Videoüberwachung) im
Bereich des Postplatzes -, Reg.-Nr. 343-23
4.7.


4.8. Antrag der SPD/Grüne/Initiative-Faktion - Schaffung einer neuen Sozialpädagog:innen-Stelle -, Reg.-Nr. 342-23

Erlass einer Alkoholkonsumverbots-Polizeiverordnung
Drucksachennummer: 0868/2023

5. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)



Die Vorlagen zum Ausschuss finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen