Inhalt

Broschüre Blue Feather

Die Bedeutung von Blue Feather/der blauen Feder

Das „Blue Feather“ Projekt wurde zusammen mit unserem amerikanischen Mitbürger Herrn Midrowsky ins Leben gerufen. Unser gemeinsames Ziel: Aufmerksamkeit! Plauen ist toll und jeder soll es sehen!

Jede Stadt braucht Leben! Jede Stadt braucht Unternehmen! Jede Stadt braucht Jugend! Die Stadt Plauen hat viel zu bieten - besonders sichtbar wird dies, wenn Bilder der Vergangenheit mit denen der Gegenwart gegenübergestellt werden.

Um diese ausdrucksstarke Entwicklung amerikanischen Unternehmen zu präsentieren, wurde diese Broschüre ins Leben gerufen. Die blaue Feder, gefertigt aus Plauener Spitze, dient als Symbol für „Kommunikation, Gesundheit, Ruhe, Wissen, Stärke und Integrität“ und ist das Leitbild der Kampagne.

120 auserwählte US - Unternehmen bekamen unsere Blue Feather box. Diese eindrucksvolle Broschüre soll den Mehrwert klar verdeutlichen, den Plauen hat! Eine Standortwerbung der besonderen Art!

“The city of Plauen is a wonderful location to raise a family, where it is safe, secure and right in the middle of beautiful mother nature.“ M R Midrowsky

Plauen ist bereit für das 21. Jahrhundert! Seien Sie dabei!