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Pass- und Meldewesen

Schließtage Pass- und Meldewesen

Das Fachgebiet Pass- und Meldewesen bleibt am 02.01.2021 geschlossen.

Online-Terminvergabe

Online-Terminvergabe

Anlässlich der Corona-Pandemie steht das Fachgebiet Pass- und Meldewesen dem Publikumsverkehr nur noch in dringenden Angelegenheiten (z.B. bei Dokumentenverlust, für fristgerechte Ummeldung aufgrund von Folgeanträgen) und nur nach vorheriger Terminvereinbarung (Telefon: 0 37 41 / 2 91-28 88, E-Mail: ema@plauen.de) zur Verfügung. In allen anderen Angelegenheiten erreichen Sie uns über Telefon, Brief oder E-Mail.

Janett Tröger

FG Pass und Meldewesen

Telefonnummer
0 37 41 / 2 91 - 28 88
0 37 41 / 2 91 - 28 00
Faxnummer
0 37 41 / 2 91 - 3 28 00
Internetadresse
Internet
Besucheranschrift

2. Etage (behindertengerechter Zugang)
Rathausstraße 5
08523 Plauen

Öffnungszeiten
Montag
09.00 - 13.00 Uhr
Dienstag
09.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr
Freitag
09.00 - 12.00 Uhr
Samstag
09.00 - 12.00 Uhr
Momentan stehen wir Ihnen samstags von 9.00 – 12.00 Uhr nur telefonisch für Terminvereinbarungen zur Verfügung.

Bitte beachten: Ab sofort sind zur Beantragung eines Dokumentes (Personalausweis, Reisepass, Kinderreisepass, vorläufige Dokumente) zwingend die Geburtsurkunde, sowie der Nachweis zu Ihrer aktuellen Namensführung (Eheschließungsurkunde, Namensänderung) mitzubringen, soweit es eine Änderung zu der Geburtsurkunde gibt. Außerdem ist ein aktuelles biometrisches Lichtbild vorzulegen.
Postanschrift

Postfach 10 02 77
08506 Plauen

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